TweakPC



Everest wird wieder zu AIDA - Download des neuen Benchmark Tools steht bereit

Donnerstag, 07. Okt. 2010 13:18 - [rj]

Vor vielen Jahren wurde das Benchmark- und Sysinfo-Tool AIDA32 in Everest umbenannt. Nun wird aus Everest wieder AIDA, allerdings AIDA64.

Everest hat sich über die Jahre zu einem Standard bei den Systemanalyse Tools entwickelt und wird auch vielerorts als Benchmark eingesetzt. Die neue Version - die nun eben AIDA64 heißt - bringt viele Verbesserungen mit sich, und wurde auf aktuelle Hardware angepasst.

So finden sich nun spezielle 64-Bit Benchmarks und Stabilitätstests, eine SSD Datenbank und vieles mehr.
Wir verwenden Everest bereits seit langem als Benchmark für CPUs und Speichertests.

AIDA64 ist wie auch schon Everest weiterhin Shareware und kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Wer das Tool benutzen möchte, muss dann aber eine Lizenz erwerben. Die Preise beginnen bei 19,95 USD.

Der Download der neuen Version ist direkt bei aida64.com zu finden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.