TweakPC



CPU-Z 1.60 steht zum Download bereit

Freitag, 02. Mär. 2012 14:42 - [ar] - Quelle: cpuid.com

Das beliebte CPU-Analystetool von CPUID steht in der Version 1.60 zum Download bereit. Sowohl die unveröffentlichten Xeon-Prozessoren auf Sandy-Bridge-Basis wie auch Ivy-Bridge-Prozessoren werden von der Software nun unterstützt.

Mit jeder neuen Version von CPU-Z werden neue Prozessoren und Chipsätze unterstützt. Dieses Mal sind sowohl die neuen Xeon-E3-Serverprozessoren wie auch Intels Ivy-Bridge-Prozessoren mit von der Partie.

Auch die noch nicht erscheinende Z77-Plattform von Intel und die mobilen Llano-Prozessoren für Sockel FS1 können von CPU-Z in der Version 1.60 ausgelesen werden.

Das Programm ist sowohl für Windows mit 32-Bit wie auch 64-Bit verfügbar. Die Setup-Datei stellt beide Versionen zur Verfügung und kann in Englisch direkt von der Hersteller-Seite kostenlos heruntergeladen werden.

- Download CPU-Z 1.60 für Windows

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.