TweakPC



NVIDIA gibt Gewinnwarnung heraus

Mittwoch, 31. Jul. 2002 15:11 - [fs] - Quelle:

Nach den letzten äußerst erfolgreichen Jahren, scheint nun auch NVIDIA von der IT-Kriese betroffen zu sein. NVIDIA hat nun erstmals eine Gewinnwarnung herausgegeben. Das Unternehmen teilte mit, dass sich die Umsätze vorraussichtlich nur noch auf 410 bis 430 Millionen US-Dollar belaufen. Ursprünglich war man davon ausgegangen das Ergebniss des ersten Quartals (580 Millionen UD-Dollar) um ein bis drei Prozent zu übertreffen. Ursache für diesen Umsatzeinbruch seien die anhaltende Absatzschwäche im PC-Bereich und Abschreibungen auf Lagerbestände.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.