TweakPC



Logitech K750: Kabellose Tastatur mit Solarzellen

Freitag, 24. Jun. 2011 13:44 - [tj]

Ende des Batterieverbrauchs: Die K750-Tastatur von Logitech setzt auf Solarkraft.

Passend zur gerade vorübergegangenen Sonnenwende hat Logitech die kabellose K750-Tastatur mit Solarzellen veröffentlicht, die ihren Energiebedarf vollständig über das Umgebungslicht speist. Einmal aufgeladen soll die K750 Logitech zufolge auch in vollständig abgedunkelten Räumen bis zu drei Monate Einsatzbereit bleiben.

Neben den Solarzellen fällt insbesondere das flache Design der Tastatur ins Auge, die laut Logitech-Homepage "die flachste Tastatur der Welt" sein soll.

Logitech K750: Kabellose Tastatur mit Solarzellen
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.