TweakPC


Razer Electra: Headset mit abnehmbarem Mikro

Donnerstag, 28. Jul. 2011 11:53 - [tj]

Razer Electra: Headset und Musik-Kopfhörer in einem.

Nachdem gestern erste Hardwaredetails zu Razers Gaming-Book, dem Razer SwitchBlade, bekannt wurden, kündigte das Unternehmen heute das Razer Electra an, ein Headset mit abnehmbaren Mirko, dass sich auch zum Musikhören unterwegs eigenen soll. Farblich steht das Electra voll und ganz in der Razer-Tradition und kommt in einer Kombination aus Giftgrün und Schwarz in den Handel.

Das Razer Electra deckt einen Frequenzbereich von 25 - 16.000 Hz ab. Die Impedanz beträgt 32 Ohm, die Eingangsleistung 50 mW. Die Kabellänge beträgt 1,3 Meter. Das Mikrofon registriert Töne im Bereich von 100 - 10.000 Hz. Der Rauschabstand beträgt 58 dB.

Im Handel soll das Razer Electra ab Oktober 2011 zu finden sein. Die UVP beträgt 59,90 Euro, im TweakPC-Preisvergleich ist das Headset noch nicht gelistet.

Bild
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved