TweakPC



Microsoft: Office 15 mit Metro-Elementen

Donnerstag, 15. Sep. 2011 09:52 - [tj] - Quelle: winreview

Microsoft setzt seine Strategie fort: Metro-Elemente für das nächste Office.

Nachdem Microsoft auf der BUILD-Konferenz im Rahmen des IDF 2011 eine Developer-Version von Windows 8 präsentierte und anschließend zum Download freigab, wurde das neue Windows mit Metro-Oberfläche bereits über 500.000 Mal heruntergeladen. Nun sind in Russland erste Bilder des nächsten Office, aufgetaucht - bisher Office 15 genannt - dass mit einigen Elementen der Metro-Oberfläche ausgestattet wurde. Hier die Screenshots dazu.

Microsoft: Office 15 mit Metro-Elementen

Microsoft: Office 15 mit Metro-Elementen

Microsoft: Office 15 mit Metro-Elementen

Microsoft: Office 15 mit Metro-Elementen

Microsoft: Office 15 mit Metro-Elementen

Microsoft: Office 15 mit Metro-Elementen

Microsoft: Office 15 mit Metro-Elementen
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.