TweakPC



iPhone 4S: Akkuprobleme auch mit iOS 5.0.1

Montag, 14. Nov. 2011 15:38 - [tj] - Quelle: Fudzilla

Apples iOS-Update auf 5.0.1 scheint die Akkuprobleme des iPhone 4S nicht immer zu beheben.

Scheinbar kein Apple-Produkt mehr ohne technische Macken zum Verkaufsstart: Nachdem das iPhone 4 vom "Antennengate" betroffen war und das iPad 2 eine erhebliche Sicherheitslücke aufwies, kommt das iPhone 4S trotz iOS-Update auf Version 5.0.1 nicht vom Akkuproblem los.
So berichten diverse Nutzer, dass sie auch nach dem Update eine schnelle Batterieentladung beobachten können. Apple selbst hat sich zu dem Weiterbestehen des Problems noch nicht geäußert.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.