TweakPC



Windows 8: Öffentliche Beta für Februar 2012 erwartet

Montag, 05. Dez. 2011 12:30 - [tj] - Quelle: The Next Web

Beta zu Microsofts Windows 8 soll angeblich im Februar 2012 erscheinen.

Mit der Developer Preview von Windows 8 präsentierte Microsoft zwar bereits im September, was man für Windows 8 erwarten kann, außer den für die Präsentation relevanten Funktionen innerhalb der Metro-Oberfläche war Microsofts Kacheldesign allerdings alles andere als produktiv Nutzbar.

Einem Bericht von The Next Web zufolge soll sich das aber bereits im ersten Quartal 2012 ändern. Unter Berufung auf eingeweihte Kreise berichtet das Magazin jedenfalls, dass die öffentliche Beta von Windows 8 im Februar 2012 erscheinen soll.

Dann dürfte auch Windows 8 so weit fortgeschritten sein, dass eine eingehendere Bewertung der Neuerungen möglich sein sollte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.