TweakPC


Microsoft: AMD-Bulldozer-Patch für Scheduler war unvollständig

Montag, 19. Dez. 2011 14:20 - [tj]

Microsoft nennt die Gründe für die Rücknahme des Bulldozer-Patches für den Scheduler.

Kurz war er da, da war er schon wieder weg. Die Rede ist von Microsofts Bulldozer-Patch für den Windows-Scheduler, der die Leistung der AMD-Prozessoren unter Windows 7 verbessern sollte.

Erste Benchmarks kurz nach der Veröffentlichung ließen bereits vermuten, dass der Fix die Lage für AMDs FX-Prozessoren eher schlimmer als besser machte und wenig später nahm Microsoft den Patch wieder von der Seite.

In einem kurzen Statement zu dem Vorgang gab Microsoft nun bekannt, dass der Fix noch nicht vollständig war und nicht genutzt werden sollte.

"The code associated with this KB is incomplete and should not be used."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved