TweakPC



Nvidia: PhysX-Demonstration des Kepler-Chips am Freitag?

Montag, 13. Feb. 2012 13:22 - [ar] - Quelle: pdxlan.net

Auf der PDXLan in Portland findet in Zusammenarbeit von EVGA und Nvidia ein besonderes Event statt. Erste Anzeichen deuten auf eine neue PhysX-Demo hin, welche auf einem Gearbox-Spiel basiert und von einer Kepler-GPU gerendert wird.

Es häufen sich die Gerüchte um Nvidias noch unveröffentlichte Kepler-Generation. Offiziell wurden von Nvidia noch keine Ankündigungen gemacht.

Nun verdichten sich die Anzeichen, dass die erste offizielle Kepler-Demonstration am Freitag in Portland gezeigt werden könnte. Zumindest wird auf der PDXLan 2012, welche vom 17. bis 20. Februar stattfindet, von einem exklusiven Event gesprochen, welches in Zusammenarbeit mit EVGA und Gearbox zustande kommt.

Um was es sich dabei genau handelt, ist bislang natürlich nur eine Spekulation, jedoch wurde bislang immer zur Einführung einer neuen Grafikkartengeneration von Nvidia auch eine neue Techdemo vorgestellt, welche die Vorzüge der neuen Grafikkarten hervorheben sollte.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.