TweakPC



Valve: Gabe Newell dementiert Treffen mit Apple

Freitag, 20. Apr. 2012 11:17 - [tj]

Valve-Chef Gabe Newell hat sich zu dem vermeintlichen Treffen mit Apple-CEO Tim Cook geäußert und klargestellt, dass er Cook noch nie getroffen habe. Auch habe es kein Treffen zwischen Apple und Valve gegeben.

Als die Meldung umherging, Apple-Chef Tim Cook habe Valve besucht wurde schnell über eine gemeinsame Spielekonsole der beiden Unternehmen spekuliert. Angetrieben wurde das Gerücht von einer früheren Meldung, der zufolge Valve die Möglichkeiten eine Konsole evaluiere.

Valves Gabe Newell stellte nun klar, dass es kein Treffen zwischen Apple und Valve gegeben habe. Den Apple-CEO Tim Cook habe er überhaupt noch nicht getroffen, so Newell weiter.

Zwar sei ein Treffen wünschenswert, denn Valve hätte eine lange Liste mit Dingen, die Apple bezüglich der Mac-Spiele umsetzen könnte, doch bisher ist in diese Richtung nichts geschehen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.