TweakPC



Apple dementiert eigene Spielekonsole

Donnerstag, 31. Mai. 2012 10:51 - [tj] - Quelle: All Things Digital

Apples CEO Tim Cook hat einer traditionellen Spielekonsole von Apple offiziell eine Absage erteilt. Man sei bereits jetzt stark im Gamingbereich vertreten.

Seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche und es wird über eine Spielekonsole von Apple spekuliert. Unter anderem wurde auch Valve als mögliche Partner gehandelt.

Im Rahmen der jährlichen Konferenz von All Things Digital hat Apple-CEO Tim Cook nun klar Stellung zu dem Thema bezogen und betont, dass es von Apple keine traditionelle Konsole zu erwarten sei.

Zudem sei Apple ohnehin bereits stark im  Gamingbereich vertreten, so Cook. So würden sich einige Spieler den iPod Nano nur zum Spielen kaufen. Dazu kämen die zahlreichen Personen, die mit dem iPhone oder dem iPad spielen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.