TweakPC



GTA 5: Arbeiten an Synchronisation begonnen?

Montag, 06. Aug. 2012 09:21 - [tj] - Quelle: VGZ

Bei Rockstar Games haben offenbar die Arbeiten an der Synchronisation von Grand Theft Auto 5 begonnen.

Auch wenn Rockstar Games für gewöhnlich kaum Informationen über zukünftige Spiele herausgibt, haben zwei Radiomoderatoren in der US-Show Sirius XM einen Hinweis darauf gegeben, dass sich die Arbeiten an GTA 5 in der heißen Phase befinden.

So bestätigten die beiden Sprecher, die bereits in GTA 4 die Radiomoderation übernahmen, dass sie derzeit für Synchronisationsarbeiten vor dem Mikro stehen. Woran sie arbeiten wurde zwar nicht verraten, dafür aber, dass die Arbeiten in den Rockstar-Studios stattfinden.

Über den Verkaufsstart von GTA 5 gibt es weiterhin keine offiziellen Informationen. Einige Analysten glauben aber an einen Release im März 2013.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.