TweakPC



Anno 2070: Launch-Trailer zur Tiefsee-Erweiterung

Freitag, 05. Okt. 2012 12:55 - [tj]

Ubisoft zeigt den Launch-Trailer zur Anno-2070-Erweiterung "Die Tiefsee".

Mit "Die Tiefsee" steht eine große Erweiterung für Anno 2070 bereit. Der dazugehörige Launch-Trailer zeigt vor allem die Techs und ihr unerlässliches Streben nach Innovation und Wissen. Immer mit dem Ziel die fortschrittlichste Zivilisation zu sein.

Die Lösung aller Energieprobleme liegt verborgen zwischen den Felsen in den Tiefen der Ozeane, doch um die riesigen Energie-Ressourcen zu nutzen, muss zunächst die Natur gebändigt werden.

Neue Produktionsketten werden über und unter dem Wasser entstehen, doch die neuen Technologien drohen jederzeit ihr Böses Gesicht zu zeigen.

Anno 2070: Die Tiefsee ist ab sofort erhältlich.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.