TweakPC



Assassins Creed 3 - Deutscher Story-Trailer

Freitag, 05. Okt. 2012 13:13 - [tj]

Der deutsche Story-Trailer zu Ubisofts Assassin's Creed 3.

Ubisoft verrät im deutschen Story-Modus einige Aspekte und Hintergründe der Story in Assasins Creed 3. Zuletzt hatte der Publisher in einem Trailer bereits seine Sicht auf die historische Boston Tea Party geworfen.

Ubisoft betonte mehrfach, dass Assassins Creed 3 das bisher größte - und damit wohl auch teuerste - Projekt in der Geschichte des Publishers sei, womit auch entsprechende Erwartungen einhergehen.

Der Verkaufsstart ist für den 31. Oktober 2012 vorgesehen. Das Spiel erscheint für den PC, Microsofts Xbox 360 und Sonys PlayStation 3.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.