TweakPC



Battlefield: Bad Company - TV-Serie in Planung - Start 2015?

Dienstag, 09. Okt. 2012 13:41 - [tj]

Das Bad-Company-Universum soll als Vorlage für eine eigene TV-Serie dienen. Erfolgt der TV-Start 2015?

Der US-Sender Fox, bekannt für seine Cartoons wie Die Simpsons und Family Guy, ist offenbar in der Planungsphase für eine TV-Serie mit der Chaos-Truppe aus EAs Battlefield-Bad-Company-Serie. Der Titel der Serie soll einem Bericht bei Deadline zufolge schlicht "Bad Company" lauten. Die Umsetzung erfolgt durch Doug Robinson, Patrick Bach, Patrick O'Brien und John Eisendrath. Letzterer wirkte bereits als ausführender Produzent bei der Serie Alias mit.

Zu einem Sendestart äußerte sich zwar bisher keiner der Beteiligten, doch wir spekulieren einfach Mal auf das Jahr 2015. Warum? Ganz einfach:

Dieses Jahr veröffentlicht EA Medall of Honor: Warfighter, anschließende wird 2013 Battlefield 4 erwartet, ehe 2014 wieder ein Medal-of-Honor-Titel an der Reihe wäre. 2015 würde dann wieder der übernächste Battlefield-Titel erscheinen der der Andeutung eines Dice-Mitarbeiters nach im Bad-Company-Universum spielen soll.

Sehr wahrscheinlich also, das EA das Spiel und die Serie zeitnah an den Start bringt, um einen maximalen Synergieeffekt zu erzielen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.