TweakPC



Android: Nexus-Tablet mit 2.560 x 1.600 Pixeln von Samsung?

Dienstag, 09. Okt. 2012 13:55 - [tj] - Quelle: cnet.com

Die Spekulation um neue Nexus-Hardware kocht weiter hoch. Nun soll angeblich ein Nexus-Tablet von Samsung mit einer höheren Pixeldichte als das iPad 3 in den Handel kommen.

Das Google in Kürze etwas vorstellen wird, kann angesichts der ausufernden Spekulation um neue Nexus-Hardware kaum noch bezweifelt werden, doch worum es sich dabei handelt, da fischen weiterhin alle im Trüben.

Neu hinzugekommen im Reich der Möglichkeiten ist nun ein von Samsung produziertes Nexus-Tablets, das ein 10,10-Zoll-Dispaly mit 2.560 x 1.600 aufweisen soll. Damit hätte das vermeintliche Nexus-Tablet eine Pixeldichte von 299 ppi, was über dem Niveau des iPad 3 läge (264 ppi).

Weitere technische Details werden nicht genannt, lediglich dass das Highend-Tablet über einen Quadcore-SoC verfügen und als BetriebssystemAndroid 4.2 zum Einsatz kommen soll.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.