TweakPC



Apple muss auf Homepage Samsungs Galaxy Tab erwähnen

Freitag, 19. Okt. 2012 15:27 - [tj] - Quelle: apfelnews.eu

Ein britisches Gericht hat die Entscheidung bestätigt, der zufolge Apple auf seiner britischen Homepage ein halbes Jahr vermerken muss, dass Samsung nicht bei Apple kopiert habe.

Apple hat auch das Berufungsverfahren verloren und muss nun, wie zuvor bereits von Richter Colin Birss entschieden, auf der britischen Apple-Seite ein halbes Jahr darauf hinweisen, dass Samsung beim Galaxy Tab nicht von Apple kopiert habe.

Hintergrund der Entscheidung war ein von Apple gegen Samsung eingeleitetes Verfahren, in dem Apple die Südkoreaner bezichtigte, bei Apple-Geräten kopiert zu haben. Das Gericht wies diese Meinung zurück und verurteilte Apple im Gegenzug zu der Richtigstellung in der Öffentlichkeit.

Apple könnte jetzt nur noch von den Supreme Court ziehen, um das Urteil anzufechten. Dies stufen die britischen Medien allerdings als unwahrscheinlich ein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.