TweakPC



XCOM: Enemy Unknow - Hack schaltet "Second Wave"-Modus frei

Freitag, 19. Okt. 2012 15:43 - [tj]

Ein Hack für XCOM: Enemy Unknown schaltet den einst angekündigten aber offenbar nicht fertiggestellten Modus "Second Wave" frei.

Ursprünglich sollte XCOM: Enemy Unknown einen Spielmodus namens Second Wave besitzen, der es aber aus ungeklärten Gründen nicht mehr ins Spiel geschafft hat. Ein findiger Hacker hat nun entdeckt, das der nötige Code dennoch mit dem Spiel mitgeliefert wird, allerdings einige Optionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Gut möglich also, dass Firaxis mit dem Modus - der mit zusätzlichen Spieloptionen und Herausforderungen zu einem zweiten Durchspielen animieren sollte - nicht fertig wurde und diesen mit einem Update nachreichen wollte.

Um den Second-Wave-Modus freizuschalten, benötigt es eine manipulierte exe-Datei von XcomNexus. Firaxis hat sich bisher noch nicht zu dem Hack geäußert.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.