TweakPC



Ubisoft an THQ-Marken interessiert

Mittwoch, 14. Nov. 2012 14:54 - [tj] - Quelle: gamesindustry.biz

Ubisoft könnte sich die Übernahme einiger THQ-Marken vorstellen. THQ könnte so seine Finanzen aufbessern.

Muss THQ sein Tafelsilber verkaufen? Nachdem der Publisher nun schon seit einiger Zeit mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, könnte nun ein Verkauf bekannter Marken als Notlösung etwas vom benötigten Geld in die Kassen spülen.

Ubisoft-Chef Yves Guillemot hat gegenüber der Webseite gamesindustry.biz jedenfalls angedeutet, durchaus Interesse an einigen Marken von THQ zu haben. Es wäre definitiv etwas worüber man bei Ubisoft nachdenke. Mehr könne er aktuell aber nicht zu dem Thema sagen.

THQ nennt unter anderem die Spielemarken Metro, Company of Heroes und Darksiders sein Eigen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.