TweakPC



Gewinnspiel: MSI Z77 MPower Mainboard und Avexir MPower RAM

Dienstag, 25. Dez. 2012 01:25 - [rj]

Zum ersten Weihnachtstag haben uns MSI und Caseking* mit ein paar besonderen Preisen ausgestattet. Zu gewinnen gibt es dieses mal ein Set aus Mainboard und Speicher, sowie einen MSI Power Racer.

Das MSI Z77 Mpower ist offiziell mit dem Prädikat "OC Certified" versehen und damit das erste direkt Overclocking-zertifizierte Mainboard. Aber nicht nur Overclocker werden ihre wahre Freude am MSI Z77 MPower haben, denn das Board bietet neben einer sowieso schon luxuriösen Ausstattung auch noch WLAN (802.11b/g/n) und Bluetooth 3.0.

Zum Mainboard gibt es zudem noch den passenden MPower RAM von Avexir, der farblich exakt auf das Z77 Mpower abgestimmt ist.

Und als nettes kleinen Zusatz packen wir noch einen der aktuellen keinen funkgesteuerten MSI Power Racer oben drauf!

Mitmachen ist ganz simpel: Einfach auf der Gewinnspielseite die Frage beantworten und mit etwas Glück kann in Kürze dieses Hammer-Set Dir gehören!
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.