TweakPC



Apple Store: Waren im Wert von einer Million Euro gestohlen

Mittwoch, 02. Jan. 2013 12:47 - [tj] - Quelle: telegraph.co.uk

In Paris nutzten einige Kriminelle Silvester, um den dort angesiedelten Apple Store leerzuräumen.

Wie etwa der Telegraph berichtet, gelang es Kriminellen, am Silvesterabend gegen 21 Uhr in den Pariser Apple Store einzudringen, wobei sich die Diebe Zugriff über den Hintereingang verschafften, den der Hausmeister gerade verlassen wollte.

Im Apple Store angekommen, machten sich die Diebe offenbar gezielt daran, eingelagerte Produkte zu stehlen. Ausstellungsstücke ließ die Diebesbande dagegen unangetastet zurück. Die geklaute Ware, mit einem Wert von gut einer Million Euro, wurde in einen Lieferwagen geladen und nach etwa 40 Minuten war alles vorbei.

Der Hausmeister wurde leicht verletzt, eine Spur zu den Dieben gibt es bisher nicht. Die Polizei spricht von einer gut vorbereiteten Tat.

Apple Store: Waren im Wert von einer Million Euro gestohlen
(Bild: Apple Store in München)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.