TweakPC



BattleTech: Kickstarter-Finanzierung nach 24 Stunden bei einer Million Dollar

Donnerstag, 01. Okt. 2015 08:52 - [tj]

Die Kickstarter-Kampagne von BattleTech läuft weiter wie geschmiert. Innerhalb von 24 Stunden kamen eine Million US-Dollar zusammen.

Nachdem in nicht einmal einer Stunde das Minimalziel von 250.000 US-Dollar in der Kickstarter-Kampagne für das Spiel 'BattleTech' erreicht wurde, spülten die ersten 24 Stunden insgesamt eine Million US-Dollar in die Kassen des Studios Harebrained Schemes. Damit ist die Realisierung eines storybasierten Singleplayer-Modus finanziell gesichert. Je mehr weiteres Geld zusammenkommt, desto größer soll der Umfang des Spiels ausfallen.

Bei BattleTech handelt es sich um einen rundenbasiertes Mech-Spiel, in dem vier Mechs gegen computergesteuerte Gegner antreten. Geleitet wird das Projekt von Jordan Weisman, der unter anderem federführend bei MechWarrior war. Dazu ist unter anderem Mitch Gitelman Teil des Teams, der Produzent der klassischen MechCommander-Titel war.

BattleTech: Kickstarter-Finanzierung nach 24 Stunden bei einer Million Dollar
(Bild: Die Stretch-Goals der BattleTech-Kampagne)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.