TweakPC



Tomb Raider: Der erste Patch ist da

Montag, 11. Mär. 2013 13:46 - [tj]

Erster Patch für Tomb Raider soll Probleme mit Nvidia- und Intel-Grafikhardware beheben.

Tomb Raider bereitet vor allem Nvidia-Karten erhebliche Probleme. Ein erster Patch soll die Situation verbessern. Die neue Version des Spiels trägt die Nummer 1.00.718.4. Den Patchnotes zufolge wurden mehrere Fehler im Zusammenhang mit Grafikkarten von Nvidia und Intel behoben. Das Update umfasst etwa 100 Megabyte und wird automatisch eingespielt.

Unter anderem soll die Darstellung des Haares via TressFX verbessert und Abstürze beim Start des Spiels beseitigt worden sein. Dazu kommen Fixes für verschiedene Grafikfehler, sowie Fixes am Benchmark-Modus und eine Fülle kleinerer Fehlerbehebungen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.