TweakPC



SimCity: Release abgeschlossen - Maximals Tempo wieder aktiviert

Donnerstag, 11. Apr. 2013 12:36 - [tj]

EA und Maxis haben in SimCity alle Funktionen freigeschaltet. Auch das maximale Spieltempo wurde wieder aktiviert.

Nach einem völlig verkorksten SimCity-Start (Spiel-Test) und deutlich zu wenig Serverkapazitäten hatten die Entwickler zahlreiche Funktionen des Spiels deaktiviert, wie etwa die Statistiken oder eben das schnellste Spieltempo. Das Ziel: Einen stabilen Serverbetrieb anbieten zu können.

Nun endlich, über vier Wochen nach dem Verkaufsstart haben Electronic Arts und Maxis alle Funktionen des Grundspiels wieder aktiviert, womit man sagen könnte, der SimCity-Release ist doch noch abgeschlossen und das Spiel endlich im versprochenen Auslieferungszustand.

Als Entschädigung für die SimCity-Probleme hat EA jedem betroffenen Spieler ein Download-Spiel geschenkt. Viel geholfen hat es allerdings offenbar nicht. EA wurde gerade erst zum zweiten Mal in Folge zum miesesten Unternehmen der USA gewählt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.