TweakPC



ADATAs DashDrive HV620 jetzt auch mit 2 TB Kapazität

Donnerstag, 25. Jul. 2013 15:04 - [rj]

ADATA gibt bekannt, dass die erst kürzlich vorgestellte externe HDD DashDrive HV620 nun auch mit einer Kapazität von 2 TB verfügbar ist.

Mit der DashDrive Serie hat ADATA einige sehr interessante externe Festplatte im Programm. Das Modell DashDrive HV640, ein eher eleganterer Vertreter seiner Art und quasi das Gegenteil des Outdoor DashDrive Durable, war bislang mit Kapazitäten bis zu 1 TB verfügbar.

Das externe Gehäuse der Festplatte misst nur 114 x 75 x15 Millimeter und passt damit auch problemlos in kleinere Taschen und bietet dank USB 3.0 hohe Übertragungsraten. Das Laufwerk eignet sich hervorragend für die unterschiedlichsten Anforderungen sowohl professioneller als auch privater Anwender.

Um nun noch mehr Kapazität zu bieten, ist das DashDrive HV620 ab sofort auch mit einer 2 TB Festplatte verfügbar. Um die die Lücke zwischen 1 und 2 TB zu schließen, wird ab voraussichtlich Mitte August auch noch eine Version mit 1,5T B Speicherkapazität angeboten.

Das ADATA DashDrive HV620 wird unter anderem bei Amazon und vielen weiteren Shops angeboten. Die UVP für das neue 2 TB Modell beträgt 122,90 Euro.

ADATAs DashDrive HV620  jetzt auch mit 2 TB Kapazität
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.