TweakPC



Steam Machine: Xi3-Countdown abgelaufen aber nichts angekündigt

Montag, 30. Sep. 2013 11:14 - [tj] - Quelle: kitguru.net

Xi3 wollte eigentlich eine besondere Ankündigung machen, hat den Countdown aber einfach ablaufen lassen.

Während Valve vor kurzem das Steam OS, die Steam Machines und den Steam Controller angekündigt hat, bleibt es bei Xi3 bei einem Countdown ohne Inhalte. Xi3 hatte letztes Jahr den ersten Prototypen einer Steam Box vorgestellt und damit für reichlich Aufregung in der PC-Branche gesorgt.

Auf der Homepage von Xi3 lief nun seit geraumer Zeit ein Countdown, der vor die reguläre Page geschaltet ist und ganz offenbar eine bedeutende Meldung ankündigen sollte. Allerdings steht der Countdows seit diesem Wochenende auf null. Neuigkeiten hat das Unternehmen in diesem Zusammenhang nicht veröffentlicht.

Wir werden natürlich weiterhin ein Auge auf die Xi3-Homepage werfen und hier über Neuigkeiten berichten.

Steam Machine: Xi3-Countdown abgelaufen aber nichts angekündigt
(Bild: Der Xi3-Countdown ist abgelaufen)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.