TweakPC



Konami entschuldigt sich bei Xbox-360 Spielern für PES 2014

Freitag, 04. Okt. 2013 10:02 - [ar] - Quelle: konami.com

Bislang ist es nicht möglich den neusten Teil der Pro-Evolution-Soccer-Serie auf der Xbox 360 online zu spielen.

Konami hat sich offiziell bei allen Xbox-360-Spielern von Pro Evolution Soccer 2014 entschuldigt, dass der Online-Modus der neusten Fußballsimulation des Publisher immer noch nicht funktioniert.

PES 2014 erschien offiziell am 19. September, der Online-Modus für die Xbox 360 funktionierte zum Release des Spiels allerdings nicht. Ein entsprechender Patch sollte zeitnah erscheinen und auch den Besitzern der Microsoft-Konsole die Möglichkeit geben Online-Spiele gegen andere Mitspieler zu spielen.

Ein entsprechendes Update wurde von Konami bereits veröffentlicht, allerdings erhalten PES-2014-Spieler bislang nur die Fehlermeldung, dass das entsprechende Update fehlerhaft sei und nicht installiert werden kann.

Wann genau das Problem behoben wird ist immer noch nicht absehbar. Neben der Problem-Behebung arbeitet Konami derzeit auch an der Einführung des 11-vs-11-Modus.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.