TweakPC



Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Dienstag, 31. Dez. 2013 18:48 - [rj]

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir wünschen allen unseren Lesern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Das kommende Jahr wird für uns ein Besonderes, denn in 2014 ist TweakPC bereits 15 Jahre online. Im Laufe des Jahres werden wir dies sicherlich mit einigen besonderen Aktionen feiern.

Einige unserer Leser und vor allem auch Forenuser sind bereits seit den ersten Tagen mit dabei und haben uns über diese lange Zeit hinweg begleitet. Das Jahresende ist daher immer eine gute Gelegenheit sich an dieser Stelle bei Euch, also unseren Lesern, zu bedanken.

Vielen Dank also an unsere treuen Stammleser und auch an die, die vielleicht nur gelegentlich oder durch Zufall hier bei uns landen. Wir würden uns freuen, wenn euch der PC auch weiter genauso am Herzen liegt wie uns.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle natürlich auch an unsere Sponsoren, ohne die eine Webseite wie TweakPC im Internet überhaupt nicht möglich wäre.

Auch im nächsten Jahr werden wir dem Thema PC treu bleiben. Auch wenn es mit all den neuen verwandten Themen wie Smartphones, Tablets, Convertibles nicht immer einfach ist einen guten Mix zu finden wird unser zentrales Thema bei den Testberichten weiterhin der PC und seine Komponenten sein, auch wenn diese in den kommenden Jahren sicher einem deutlichen Wandel unterliegen werden. Die Themen MiniITX und kompakte kleine PCs werden sicherlich stark an Bedeutung gewinnen und auch die Fusion von PC, Notebook und Tablet in einem leistungsstarken All-in-One-Gerät steht bei vielen Herstellern auf dem Programm.

Wie immer freuen wir uns natürlich über Anregungen und Vorschläge zu unseren Inhalten, die Ihr gerne in unserem Forum abgeben könnt.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Wir sehen uns in 2014, dann hoffentlich wieder mit vielen treuen Lesern und interessanten Themen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.