TweakPC



Tony Hawk: Neues Spiel wird eine Mobil-Version

Freitag, 28. Feb. 2014 12:31 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Das neue Tony-Hawk-Spiel wird für Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets entwickelt.

Nachdem die Skateboard-Legende Tony Hawk in einem Radio-Interview bestätigt hatte, in der Entwicklung eines neuen Tony-Hawk-Spiels involviert zu sein und Activision diese Meldung bestätigte, ohne jedoch dabei auf weitere Details einzugehen, wurde nun bekannt, dass der neue Tony-Hawk-Titel ausschließlich für Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets entwickelt wird. PC-Spieler und Konsoleros gehen demnach leer aus.

Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt. Auch ist es weiterhin unklar, für welche Plattformen das neue Tony-Hawk-Spiel erscheinen wird. Als wahrscheinlich gelten Googles Android und Apples iOS.

Hawk betonte derweil seine Begeisterung für das neue Spiel. So viele Leute würden eine Menge Zeit in das Smartphone stecken, dass es einfach Sinn ergebe einen Titel für diese Plattformen zu entwickeln.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.