TweakPC



Far Cry 4 offiziell angekündigt: Setting im Himalaya bestätigt

Freitag, 16. Mai. 2014 08:45 - [tj]

Ubisoft hat Far Cry 4 offiziell angekündigt und auch gleich einen Release-Termin genannt und die Vermutungen über ein Setting im Himalaya bestätigt.

Am Abend des 15.05.2014 hat Ubisoft den vierten Teil der Far-Cry-Serie angekündigt. Entwickelt wird Far Cry 4 von den Studios Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Kiev und Red Storm Entertainment. Die Koordinierung liegt in der Obhut der Kanadier. Als Spielwiese dient - wie schon im Vorfeld vermutet - das Himalaya, genauer gesagt die Himalaya-Region Kryat.

Dort herrscht ein selbsternannter Despot mit eiserner Hand. Die Aufgabe des Spielers wird es sein die Herrschaft zu brechen. Das Ganze geschieht wieder in einer Open-World-Sandbox, in der der Spieler sein Vorgehen weitgehend selbst bestimmen kann - also ganz im Stile von Far Cry 3.

Der Release von Far Cry 3 erfolgt in Europa am 20. November 2014. In den USA wird das Spiel bereits am 18. November freigeschaltet. Vorbesteller erhalten ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition.

Far Cry 4 offiziell angekündigt: Setting im Himalaya bestätigt
(Bild: Teaser-Bild zu Fary Cry 4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.