TweakPC


Fussball Manager 14 offiziell angekündigt

Montag, 22. Jul. 2013 12:52 - [tj]

Lang hat es gedauert, nun gab es die offizielle Ankündigung für den FM14.

Lange - bedenklich lange - ist es her, dass Neuigkeiten zum Fussball Manager ans Tageslicht drangen und nicht wenige  Beobachter hatten nach der Übernahme des Entwicklerstudios Bright Future durch den Onlinegaming-Anbieter Travian Games bereits mit dem Ende der Serie gerechnet.

Nun jedoch haben Electronic Arts und Bright Future den Fussball Manager 14 offiziell angekündigt. Der Verkaufsstart wird aller Voraussicht nach wieder im Herbst erfolgen.

Neben den Anpassungen der Spieler und Vereine an die laufende Saison sollen die im Vorgänger freispielbaren Features, wie etwa die Gerüchteküche, dieses Mal von Anbeginn verfügbar sein. Weiterhin liegt der Fokus beim FM14 auf der Verbesserung des Textmodus, der Erweiterung der Interviewfragen und den Infos zu den Städten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved