TweakPC



The Long Dark: Neues Survival-Abenteuer mit sehr guter Wertung bei Steam

Dienstag, 23. Sep. 2014 11:49 - [tj]

Das Indie-Survival-Abenteuer The Long Dark ist ab sofort als Early-Access-Spiel bei Steam verfügbar. Bisher sehr gute Nutzerkritiken.

Das via Kicktstarter finanzierte First-Person-Suvival-Spiel The Long Dark kann ab sofort auch via Steam bezogen werden, wo das Spiel als Early-Access-Version veröffentlicht wurde. Das Singleplayer-Game versetzt den Spieler in die nördliche Wildnis, wo er in einer post-apokalyptischen Welt überleben muss. Dort muss er den Elemten und anderen Überlebenden trotzen, nach Versorgungsgütern suchen und die Welt erkunden. Die Nutzerreviews sind derzeit "Sehr positiv". Zum Zeitpunkt als die News geschrieben wurde, waren 95 Prozent von 169 Nutzer-Reviews positiv.

Das Early-Access-Spiel beinhaltet lediglich den Sandbox-Modus. Ein ebenfalls geplanter Story-Modus, der in einzelnen Episoden erscheinen soll, wird erst nach der Early-Access-Phase hinzugefügt. Der Preis für das Spiel soll mit fortschreitendem Inhalt steigen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.