TweakPC



Cooler Master Weihnachtsgewinnspiel - Geld zurück für den Gewinner

Montag, 01. Dez. 2014 15:47 - [rj]

Cooler Master hat sich zu Weihnachten eine wirklich "exostische" Aktion ausgedacht. Es gibt 100% Cashback für einen glücklichen Gewinner.

Jeder kennt es, zu Weihnachten gibt es 10.000 Gewinnspiele aber gewinnen tut man nie weil Millionen an den Gewinnspielen teilnehmen. Cooler Master hat daher seine Aktion dieses Jahr daher auf ganz wenige Kunden beschränkt.

Damit man die Aktion von Cooler Master versteht muss man sich das Ganze allerdings erst drei mal durchlesen.

Im Dezember wird Cooler Master jeden Tag ein spezielles Produkt auf seiner Facebook-Seite nennen, für das die Aktion gilt. Jeder der sich im Zeitraum vom 1.12 bis zu Bekanntgabe des Produkts genau dieses gekauft hat, hat die Chance auf 100% Cashback, also die Chance den kompletten Kaufpreis erstattet zu bekommen. Da die Produkte im Voraus nicht bekannt sind und die Aktion ziemlich kompliziert ist, sollten Gewinnchancen ziemlich hoch sein.

Die Aktion hat Cooler Master zwar auf Facebook gestartet sie ist aber nicht an Facebook gebunden, jeder kann also mitmachen.

Wer sich also sowieso ein Cooler Master Produkt kaufen will, der kann eventuell bei dieser Aktion sein Geld zurück bekommen. Noch besser ist natürlich wenn man im vorhinein bereits weiß wann welches Produkt in der Aktion sein wird. Dazu scheint es im Netz versteckte Hinweise zu geben.

Wir haben herausgefunden, dass die Aktion morgen mit dem Cosmos SE Gehäuse startet. Wer sich also heute ein Cosmos SE kauft und die Rechnung dann an Cooler Master einschickt, hat wohl eine recht gute Chance sein Geld zurückzubekommen. Erstens werden nur wenige Leute heute ein Cosmos SE kaufen und noch weniger sicherlich an der doch recht komplizierten Aktion teilnehmen.

Wie kann man teilnehmen? Einfach nur eine Email mit Rechnung im Anhang an info.de@coolermaster.eu senden mit dem exakten Betreff "Sonderaktion: [Produktname hier eingeben]".

Cooler Master Weihnachtsgewinnspiel - Geld zurück für den Gewinner

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.