TweakPC



EA verschenkt DLCs für Battlefield 4 und Hardline

Mittwoch, 04. Mai. 2016 11:53 - [tj]

Kurz vor der Ankündigung von 'Battlefield 5' verschenkt EA zwei DLCs für 'Battlefield 4' und 'Battlefield Hardline'.

Alle Kunden von Origin haben noch bis zum 10. Mai die Möglichkeit kostenlose DLCs für die Shooter 'Battlefield 4' und 'Battlefield Hardline' abzustauben. Das Angebot umfasst die beiden DLCs 'Dragon's Teeth' (BF4) und 'Robbery' (BFH) und kann auch von Spielern genutzt werden, die die Hauptspiele nicht besitzen. Sollte man also mit dem Gedanken spielen, die Spiele in Zukunft noch zu erwerben, kann man sich schon jetzt kostenlos mit DLCs versorgen.

Das Angebot gilt sowohl für die PC-Version als auch für Besitzer einer Xbox 360, einer Xbox One, einer PlayStation 3 und einer PlayStation 4. Zu finden sind die kostenlosen DLCs in der Aufs-Haus-Kategorie in Origin.

Am 6. Mai werden EA und Dice zudem den nächsten Battlefield-Titel vorstellen. Es wird vermutete, dass es sich dabei um 'Battlefield 5' handelt, wobei diese Information bisher nicht offiziell bestätigt wurde. Möglich wäre also auch eine überraschende Ankündigung eines neuen Franchise-Ablegers, eines neuen Bad-Company-Titels oder eines Nachfolgers von 'Battlefield 2142'.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.