TweakPC



EA verschenkt alle DLCs für Battlefield 4 - Update

Mittwoch, 14. Sep. 2016 17:12 - [tj]

Im Laufe des Tages sollen sämtliche DLCs für 'Battlefield 4' kostenlos erhältlich sein.

Nachdem Electronic Arts in den USA bereits damit angefangen hat, sämtliche kostenpflichtige Erweiterungen für die Konsolen-Versionen von 'Battlefield 4' zu verschenken, soll das Angebot im Laufe des Tages auch auf Europa ausgeweitet werden. Damit könnten Spieler auch hierzulande die fünf DLCs 'China Rising', 'Secon Assault', 'Naval Strike', 'Dragons Teeth' und 'Final Stand' kostenlos abgreifen. Dies ist insbesondere daher von Interesse, da das Grundspiel 'Battlefield 4' vor kurzem im Sonderangebot für nur 4,99 Euro verkauft wurde und EA somit die neuen Spieler inhaltlich auf den Stand der Premium-Spieler bringt.

Was des einen Freud, ist oftmals des anderen Leid und so kritisieren zahlreiche Spieler, die die Erweiterungen für teures Geld erworben haben, den Schritt. Zwar hatte EA bereits in der Vergangenheit sämtliche DLCs für 'Battlefield 4' verschenkt, allerdings jeweils immer nur einzeln und über einen langgestreckten Zeitraum. Das ganze Paket auf einmal zu verschenken, sorgt nun für einen Aufschrei bei Spielern, die sich von EA dadurch benachteiligt fühlen.

Update:
Die DLCs sind ab sofort in der Aufs-Haus-Sektion bei Origin zu finden auch auch für den PC verfügbar.

EA verschenkt alle DLCs für Battlefield 4 - Update

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.