TweakPC


THQ Nordic wird ELEX und Spellforce 3 verschieben

Montag, 06. Mär. 2017 12:16 - [ar] - Quelle: thqnordic.com

Der Publisher THQ Nordic hat die Veröffentlichungen von ELEX und Spellforce 3 auf das dritte Quartal 2017 verschoben.

ELEX, das Science-Fantasy-Rollenspiel vom deutschen Entwicklern Piranha Bytes sollte eigentlich im Sommer 2017 auf den Markt kommen. Wie der Publisher THQ Nordic nun bekannt gab, wird das Spiel für Xbox One, PlayStation 4 und den PC aber erst im dritten Quartal 2017 fertig werden. Das neue Spellforce 3 von Grimlore Games, ebenfalls in Deutschland ansässig und vom gleichen Publisher, wurde auf das drittel Quartal 2017 verschoben. Eigentlich sollte Spellforce 3 bereits im letzten Jahr erscheinen. Einen Grund für die Verschiebung der beiden Spiele nannte der Publisher nicht.

THQ Nordic hat neben der Verschiebung der beiden Spiele auch noch zwei neue Games angekündigt. Auf der Penny Arcade Expo (''PAX'') East in Boston wurde de Blob für den 27. April 2017 und das Shoot'em-Up Sine Mora EX für PC, PS4 und Xbox One für Sommer 2017 angekündigt.


(Video: ELEX – Trailer von 2016)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved