TweakPC



World of Tanks: Auch in 30 Jahren noch erfolgreich?

Mittwoch, 12. Apr. 2017 12:00 - [tj] - Quelle: gamespot.com

Die World-of-Tanks-Macher sehen eine rosige Zukunft für ihr Free2Play-Game, die noch mehrere Jahrzehnte andauern soll.

Mohamed Fadl, seines Zeichens Head of Global Competitive Gaming beim World-of-Tanks-Studio Wargaming, glaubt, dass 'World of Tanks' auch in 30 Jahren noch aktiv gespielt werde und das Spiel so lange mit Vollpreisspielen mithalten könne. Damit greift Fadl die Position des Wargaming-CEO Viktor Kislyi auf, der im März bereits die Meinung vertrat, dass 'Wolrd of Tanks' "ewig" laufen könne. Weiter betonte Fadl, dass sich die Gaming-Industrie in den vergangenen Jahren stark verändert habe und es nicht mehr reiche ein Spiel hinzustellen. Vielmehr müsse das Spiel auch nach dem Release noch aktiv unterstützt werden. Und genau hier sei man mit 'World of Tanks' gut aufgestellt.

Es kann mit jedem Spiel mithalten, das in diesem Jahr veröffentlicht wird. In Punkto Qualität und Grafik. Free-to-Play-Spiele auf einem solchen Level werden niemals alt. Sie sind wie ein Körper, ein Herzschlag. Jeden Tag wird frisches Blut ins System gepumpt.

World of Tanks: Auch in 30 Jahren noch erfolgreich?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.