TweakPC


WWE 2K18 bekommt eine PC-Version

Montag, 02. Okt. 2017 11:01 - [tj] - Quelle: 2k.com

Nun ist es offiziell. Das Wrestling-Spiel 'WWE 2K18' wird auch für die PC-Plattform veröffentlicht.

Nachdem sich das Gerücht nun schon seit Wochen hält, gab es nun auch die offizielle Bestätigung von Seiten des Publishers 2K Games. Via Pressemitteilung gab 2K bekannt, dass das Wrestling-Spiel 'WWE 2K18' nicht nur für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch veröffentlicht wird, sondern dass es auch eine PC-Version geben wird. Der Release erfolgt zeitgleich mit den Konsolenfassungen am 17. Oktober 2017. Lediglich der Early-Access-Zugang fehlt bei der PC-Version.

Neben der Standard-Version bietet 2K auch eine Deluxe-Edition an, die unter anderem den Season-Pass für geplante Erweiterungen enthält. Darüber hinaus kommt die Deluxe-Edition mit den legendären Charakteren Batista und Rob Van Dam sowie speziellen Varianten von John Cena.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved