TweakPC



TweakPC Exklusiv: Logitech Extreme PC Gaming Headset

Sonntag, 11. Jan. 2004 01:54 - [al] - Quelle: TweakPC

Logitechs neue Headsets strömen nun auch nach Europa. Speziell die "Extreme PC Gaming" Version hatte hier auch ihre Anlaufschwierigkeiten, was für den guten amerikanischen Abverkauf spricht. Doch bemessen an dem dort so günstigen Preis, ist dies auch kein Wunder.

Ein edles Aussehen, hohe Funktionalität und eine sehr gute Hintergrund-Geräusch-Unterdrückung sprechen für das Extreme PC Gaming Headset. Doch leider wird das gute Bild von einem ungewöhnlich schlechten Preis getrübt. So wird dieses Headset in Euroland bald für offizielle 39,99 EURO angeboten. An sich nichts Verwerfliches, denn Qualität hat nun mal Ihren Preis. Doch genau darin scheinen sich Europäer von Amerikanern zu unterscheiden. Diese müssen nämlich für die selbe Qualität nur 24,99 USD hinblättern, was beim gegenwärtigen Dollarkurs nicht einmal 20,- EURO sind. Wer daher seinen Urlaub in Amerika verbringt oder jemanden kennt, der dies tut, sollte sich vielleicht vorher auch eine kleine Wunschliste an Hardwareprodukten zusammenstellen. So lässt sich - je nach Umfang dieser Wunschliste - doch schon ein gutes Sümmchen einsparen. Schließlich ist Logitech nicht der einzige Hersteller, der mit der korrekten Dollar-Euro-Umrechnung so seine Schwierigkeiten hat.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.