Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 14:43   #11 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

oh man oh man

ich fahr jeden morgen inner stadt ca. 100 wo 50 is. warum ???

weil die strasse 4 spurig ist links ist ne leitplanke, rechts ist ne leitplanke wohngebiet ist links ca. 100 meter weg und links steht der bahnhof (güterbahnhof) warum zum teufel ist da 50 ??????

naja es hält sich eh niemand an die geschwindigkeitsregelungen ausser verkackte alte ****er mit ihrem benz.

ich sach nur eins

autobahn keine begrenzung der heitzt wie sau ich komm net vorbei (rechts alles frei)

dann kommt ein schild 120 und die torfnase bremmst das die reifen qualmen von 220 auf 110 runter ich häng dem an der stoßstange bekomm fast nen herzinfarkt.

vor ihm alles frei rechts alles frei der bleibt erstmal 7 kilometer links.

wieder aufgehobene begrenzung was geht ab der drückt drauf wieder 220 bis zum nächsten schild. wieder über 100 km/h runtergebremst wie ein amok.

das ging über eine stunde lang so. hinter ihm schon ne kolonne von 15 fahrzeugen die nicht vorbei kamen weil der spinner nur links fährt.

so spassemacken muss man verknacken nicht die die inner stadt 10 oder 20 km/h zu schnell fahren.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten