Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2004, 16:54   #40 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
an die pumpe sollte der ab schon gar nicht.... die teile die extra zum anschrauben an die pumpe sind hallte ich für mist, denn die sind 1. zu klein und 2. falsch positioniert, so daß die pumpe sehr schnell luft ziehen kann.

ich hab so ein ding und zu klein ist das sicher nicht (ok die alten waren das aber die neuen modelle sind um ca 1/3 grösser.
und luft wird da auch keine angezogen............

btw wer hat schon nach den ersten 5minuten noch luft in seiner wakü?

und müsste die position nicht schnuppe sein?
klat ist es theoretisch besser den ab am höchsten punkt zu haben aber in der praxis ist es doch ziemlich egal weil 1-im kreislauf eh keine luft drinn ist / sein sollte.
und 2-weil das wasser die luft doch in stromrichtung mitnimmt und so auf jeden fall zum ab führt.
  Mit Zitat antworten