Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 13:37   #13 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denke auch, dass es nicht gebraucht wird, weil...
... die OC Threads werden zwar teilweise hier rein gehen, jedoch wird es garanteirt noch genug geben, die in anderen Foren Posten, zumal dann hier a auch GraKa OC usw rein kommt.Ich denke aber auch nicht, das dadruch die Fragen aufhören werden, denn wie man im AMD CPU Forum gesehen hat, gucken die Leute offensichtlich nicht nach dem, was da schon steht, sondern posten einfach rein, das würde dann hier wohl genau so passieren und in den anderen Foren würde es glaube ich nicht ganz verschwinden. Ich wäre dafür, dass man ein OC Tutorial Forum macht, quasi: Einen AMD Barton OCen, einen AMD Tbred OCen, einen P$ Ocen, einen Athlon 64 Ocen, also für jede CPU ein eigenes Tutorail macht und auch eine kleine OC Datenkank schafft, dann sollten auch die ganzen: ie weit kommt ihr Threads ein ende haben.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten