Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 14:16   #19 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

games & benchmarks würde ich lassen, auf jedenfall dann die zwei cpu foren und die zwei mainboard foren zusammen vielleicht auch ganz neu in

AMD cpu & dazugehörige boards
Intel cpu & daszugehöreige boards

das newbie forum würde ich auch weglassen, da es in die schöne ordnung nur wieder unordnung reinbringt

die zwei os foren würde ich auch getrennt lassen
jedoch tools und anwendungsprogs in die jeweiligen OS foren integrieren

cooling und modding zusammenlegen
streitgespräche raus

vielleicht aber nur vielleicht ein zusammengelegtes marktplatz forum mit B: oder S: am anfang des threadtitels
tele ist offline   Mit Zitat antworten