Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 14:38   #23 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
games und benschmarks zu games&benchmarks
Keine gute Idee. Benchmarks sind auch für Leute interessant, die sich nicht für "Spielereien" interessieren. Es gibt ja auch nicht nur 3D-Benchmarks.
das ist die theorie.... aber guck mal in den benchmarktopic rein...

Zitat:
newbieforum wech!
Geht nicht, ist unser Blödefragenthreadauffangbecken.
da werden ungefähr die gleichen fragen wie in den anderen topics gestellt, nur durcheinander!


Zitat:
Das findet in den neuen Foren "Intel", "AMD" und "Grafikkarten & Monitore" Platz!
dadurch werden diese foren aber mit den immerwieder gleichen fragen über overglocking zugemüllt, richtige threads, wo man auf die probleme mit der hardware selber antworten kann gibts kaum noch, weil die alle verdrängt werden.


Zitat:
Nur aus "kosmetischen" Gründen halte ich das Streitgespräche eher in "TweakPC Community" passend (ist ja eh den angemeldeten Usern vorbehalten)
streiten hat nichts mit community zu tun finde ich. dieses forum wurde geschaffen, als die flametreads überhand nahmen. dieses forum war dafür da, daß die leute sich dort austoben können. und wenn man mal reinguckt sinds wirklich nur flamethreads... und nichts anderes.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten