Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 14:40   #24 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Bin gegen ein extra OC Forum... ausreichend Gründe wurden hier schon genannt (kann mit dem nur anschließen).

ändern:

- AMD: CPUs & Mainboards
- Intel: CPUs & Mainboards

- Fragen an tweakPC und über das tweakPC Forum zusammenlegen

- tweakPC.de Reviews (also ein neues Forum )

Streitgespräche könnte aber wirklich in TweakPC Community verschoben werden, da es ja nicht nur Hardware-Themen beinhaltet, sondern auch Software.

Newbie ist soeine Sache.... ich war zwar nie ein großer Fan von dem extra Forum, für viele "Newbies" ist es aber sicherlich ne Hilfe (wenn man nicht weiß wohin mit der Frage).

Ob Benchmarks & Games zusammenlegen eine gute Idee ist... da wäre ich etwas skeptisch....bin eher dagegen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten