Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 10:44   #6 (permalink)
qeldroma
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 8

qeldroma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, der Transport war in zusammengebautem Zustand, mechanische Belastungen kann man wohl ausschließen, bleibt nur die Temperatur.

Das NT ist ein gutes Enermax, sollte eigentlich robust sein. Wie zeigt es sich denn wenn das NT nicht ausreichend gekühlt ist? Habe einen der Lüfter durch Leiseren ersetzt und weiß somit nicht sicher ob der Luftstrom noch genug ist....

Die Spannungen sind jedoch weiterhin unabhängig von der Last sehr stabil, will heißen, selbst bei auslastenden 3d-Sachen bleibt die Spannung knapp über Nennwert bei 5V und 12V. Daher glaube ich nicht, das es das NT ist.
qeldroma ist offline   Mit Zitat antworten