Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 12:31   #11 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

bei mir ist seit drei 1/2 Jahren die Sony RM-V 2000 mit beleuchtetem Display. Die bedient bei mir Sony Fernseher und MD-Player, Pioneer DVD-Player und Reciever und einen Panasonic-Videorecorder.
Sie könnte aber noch -zig weitere Geräte bedienen.
Habe einige Makros programmiert - bislang nur einmal die Battereien wechseln müssen und bin rundum zufrieden.
Ich weiß allerdings net, ob es die nocht gibt, evtl. mal bei Ebay schauen.

Ansonsten:
PDA's mit IRDA Schnittstelle gibt es auch für 100,- Euro, dann nur noch die richtige Software und das sieht auch noch recht schick aus

http://www.linuxtv.org/mailinglists/.../msg00231.html

Es scheint sogar mit einigen Handys zu klappen...
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten