Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 20:56   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für deine Antwort!

sehe es genauso, die Jungs denken alle Kunden für blöde verkaufen zu können!
Und ja, die CPU läuft, wird auch als 2800er im Bios erkannt.
Was mir auffiel, egal welche Einstellungen ich im Bios vornahm, bei einem jeden Neustart waren die Einstellungen wieder verworfen, konnte sie also nicht speichern!
Das Board selber hatte ich ja beim Händler bei, beim Test desselbigen, hatte er die gleichen Prob´s, beim Ausbau des Kühlers und der CPU und bei Installation dieser auf einem anderen Board war der Fehler immer noch da, erst beim Einsatz einer anderen CPU unter Benutzung eines neuen Board´s gab es keine Fehlermeldung mehr!
Naja, jetzt werd ich mal abwarten was die Herrschaften so von sich geben werden, vielen Dank auch für deinen Kommentar.

Gruß
jeje
Gast ist offline   Mit Zitat antworten