Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 10:39   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unterschied zwischen NForce2 und NForce2 Ultra 400?

Hallo ihr Freaks,

ich will mir ein neues Board anschaffen, hab mich fürs Abit NF7 Rev. 2.0 entschieden. Das Board hat ja ein NForce2 Chipsatz. Wie ich mitbekommen habe unterstützt es ja auch DDR 400 und man kann den Ram im Dual Channel Betrieb laufen lassen. Was das ist und wie das funktioniert weis ich ja.
Der Unterschied zwischen MPP und MPP-T ist ja das mehr USB Kram und Firewire usw. unterstützt wird. (Falls nicht berichtigt mich)
Meine Frage ist wo sich jetzt genau der "normale" NForce2 und der Ultra 400 unterscheiden?? ist der letztere schneller? den beide unterstützen ja die gleichen Modi und wo ist der Unterschied zwischen NF7 Rev.1 und Rev.2??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten